Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alwin (46-50)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Landmark in Kanpur wurde komplett renoviert,Eingang, Restaurants,Bar alles komplett renoviert. Ob alle Stockwerke(Zimmer) renoviert sind weis ich nicht,aber Stockwerk 12 ist neu und wohnbar. Nachdem das Hotel einen neuen Besitzer hat und dieser endlich nach Jahren renoviert hat ist das Hotel wirklich eine Adresse die man empfehlen kann, Allerdings ist das Hotel komplett überteuert. man zahlt hier mehr als in einem Radisson oder Meridien in einer Stadt wie Chennai.Es ist halt das einzige Hotel in Kanpur für Geschäftsreisende. Auch sind die selbst ernannten 5 Sterne nicht Realität.Ich würde 3, maximal 4 geben.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 232 |