Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis, Leistung stimmt hier nicht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und ist in 5-10 zu erreichen. Das Umfeld der Hotels ist eher dreckig. Am Eingang ist eine Sicherheitskontrolle die mal mehr, mal weniger intensiv arbeitet. Das Hotel selbst ist von außen wie ein Klotz. Es wird einem die Tür aufgehalten wenn man kommt und man wird nett begrüßt. Die Lobby ist sehr groß und geräumig mit vielen Sitzmöglichkeiten - sehr schön. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Aber dann gehen die Probleme los. Die Fenster lassen sich nicht öffen. Dadurch wälzt die Klimaanlage ständig die alte Luft um. Es riecht immer leicht muffig und unangenehm. Ich habe jeden Tag das Problem gehabt das die Zimmerkeycard nicht funktioniert hat und so stand ich bis zu 10 min davor bis jemand kam und mir täglich neue ausreden erzählt hat. Ich habe für das Zimmer 165 Euro / Nacht bezahlt. Morgens um 7.00 Uhr fing das Personal an die Nachbarzimmer sauber zu machen und brüllten teilweise über die Flure so das schlafe nicht möglich war. Letze Nacht sogar um 1.00 nachts. Der Mülleimer wurde nie ausgeleert. Am letzten Tag verschwand dann noch ein Hemd aus meinem Zimmer und keiner wollte es gesehen haben. Nach langem hin und her und unter Androhung die Polizei zu rufen ließ sich das Hemd ganz schnell wieder auffinden, mit der Begründung es wurde für ein Handtuch gehalten weil es weiß war :o)!!?? Das essen war gut. Preis für einen Gintonic an der Bar 25.00€. Danke ich nicht wieder! Es gibt Hotels für die hälfte mit gleicher Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1