- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einmal kein typisches Hotel aus der Hyatt- oder Marriott-Reihe. Wirklich ein unabhängiges altes Boutique-Hotel mit bestem Service. Da sieht man auch gern drüber hinweg, dass die Zimmer nicht ganz auf dem neuesten Stand sind, aber sauber cosy.
Guter Durchschnitt. Es gibt allerdings auch sehr (zu) kleine Zimmer. Die Betten sind typisch US-King size. Das Bad ist nicht üppig, reicht aber völlig aus.
In house Restaurant klein, aber fein. Nicht eine riesige Auswahl an Speisen (typische US-Karte), aber stark von Bostonern frequentiert für Brunch oder little Dinner, was immer ein gutes Zeichen ist. Zudem gibt es eine immer proppe volle Hotel-Bar, die jeden Tag bis 2am morgens geöffnet ist - ungewöhnlich in den USA.
Ohne Asunahme stets freundlich und um schnelle Problemlösung bemüht, z.B. bei Extrawünschen oder eben bei einem Zimmerwechsel (Upgrade ohne Aufpreis), wenn möglich.
Beste Lage in walking distance zum Zentrum um Copley-Plaza und zur tollen Newbury Street.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
The Lenox ist jetzt nicht das grosse Spa & Wellness Hotel. Sucht man diese Vorzüge, dann ist dieses Hotel sicher nicht das richtige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |