Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Traditionelles Familienhotel mitten in Boston.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einmal kein typisches Hotel aus der Hyatt- oder Marriott-Reihe. Wirklich ein unabhängiges altes Boutique-Hotel mit bestem Service. Da sieht man auch gern drüber hinweg, dass die Zimmer nicht ganz auf dem neuesten Stand sind, aber sauber cosy.


Zimmer
  • Eher gut
  • Guter Durchschnitt. Es gibt allerdings auch sehr (zu) kleine Zimmer. Die Betten sind typisch US-King size. Das Bad ist nicht üppig, reicht aber völlig aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In house Restaurant klein, aber fein. Nicht eine riesige Auswahl an Speisen (typische US-Karte), aber stark von Bostonern frequentiert für Brunch oder little Dinner, was immer ein gutes Zeichen ist. Zudem gibt es eine immer proppe volle Hotel-Bar, die jeden Tag bis 2am morgens geöffnet ist - ungewöhnlich in den USA.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Asunahme stets freundlich und um schnelle Problemlösung bemüht, z.B. bei Extrawünschen oder eben bei einem Zimmerwechsel (Upgrade ohne Aufpreis), wenn möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in walking distance zum Zentrum um Copley-Plaza und zur tollen Newbury Street.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    The Lenox ist jetzt nicht das grosse Spa & Wellness Hotel. Sucht man diese Vorzüge, dann ist dieses Hotel sicher nicht das richtige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1