- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles perfekt! Schönes Hotel in Top-Lage, superfreundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer waren neu, gut ausgestattet und sehr sauber.
Es gab ein Restaurant, in dem man auch frühstücken konnte. Das Restaurant war sauber und groß. Das reichhaltige Frühstücksbuffet umfasste Kaffee, Saft, Eier und Eierspeisen, Kuchen, diverse Sorten Brot und Brötchen, diverse Sorten Marmeladen, Aufschnitt, Würstchen, Salat, Früchte, Müsli, und warme asiatische Gerichte. Es gab keinen Käse (hatten wir auf Bali in keinem Hotel). Süsse Omelettes und herzhafte Pfannkuchen wurden frisch am Buffet zubereitet. Auch abends konnte man im Restaurant gut und preiswert essen, wir haben aber meist auswärts gegessen, da das Angebot in der Hotelumgebung sehr vielseitig war.
Das freundlichste Personal aller Hotels, in denen wir auf Bali waren. Sehr professionell, gute Englischkenntnisse.
Das Hotel liegt sehr zentral in Kuta/Legian, ca. 2 Minuten zum Strand, inmitten guter Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gegend ist etwas laut, da viele Menschen und viel Verkehr, im Hotelzimmer und am Pool war es trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war ein großer, sauberer Swimming-Pool vorhanden, inkl. Poolbar mit freundlicher Bedienung und guten Cocktails. Daneben war ein kleiner Wellnessbereich, wo preiswert Massage und Maniküre direkt am Pool in einem kleinen Pavillon angeboten wurden, diesen haben wir aber nicht genutzt. Der Strand war leider aufgrund gefährlicher Strömungen und hoher Wellen nicht zum baden geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |