Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Astrid (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht so3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sicherlich sind Antiquitäten in den Zimmern. Eine Aussicht hatten wir nicht, Milchglas zum Innenhof. Das Bad war alt , angeschlagene Badewanne mit Duschvorhang. An 2 Nachmittagen wollten wir an der Bar oben etwas Essen, was auf der Barkarte stand . Ging nicht. Gibt es nicht. Kaffee, Bedienung, Frühstück, alles hat endlos gedauert. Wirklich sehr lange. Essen im Innenhof sieht zwar nett aus, aber die Luft steht natürlich...wir wollten eh ins Brunton aber das war ausgebucht. Allerdings hatten wir uns bei der Sternekategorie auch etwas anderes vom Malabar erwartet. Frühstücksbuffet war recht klein, die Bestellung eines Cappucinos wohl eine Zumutung.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 125 |