Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Stadt
Leider Nein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund der Bewertungen und des als gut beschriebenen Preis-/Leistungsverhältnisses haben wir uns entschieden diesen Hotel zu buchen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, eine Wegbeschreibung wie man das Zimmer findet erhielten wir nicht, anhand der Pläne die in jedem Stockerk aushingen fanden wir uns jedoch sehr gut zurecht. Im Zimmer erlebten wir leider eine böse Überraschung, es war sehr klein, versteckt hinter einem "Gang" war ein sehr kleines Fenster, somit hatten wir kein natürliches Tageslicht im Zimmer. Auf der Bettwäsche waren etliche Flecken, hellere und dunklere. Diese Punkte wurden sofort an der Rezeption reklamiert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat unverzüglich die Bettwäsche gewechselt und ein Upgrade in ein Zimmer mit "natural Light" wurde uns für den nächsten Tag zugesagt. Es gibt in diesem Hotel WiFi leider nur gegen Gebühr (viel zu teuer!), wir haben uns in einem AT&T Shop eine Prepaid Simcard für Internet gekauft, das war auf alle Fälle eine sehr gute Lösung. Am nächsten Tag als wir von unserem Ausflug ins Hotel zurück kamen, war ein neues Zimmer für uns bezugsfertig, auch unser Gepäck wartete dort schon auf uns. Das Bett wurde täglich gemacht, wobei im gsamten Aufenthalt nu einmal die Polsterüberzüge gwechselt wurden. Am letzten Tag haben wir eine Kakerlake im Zimmer gehabt, da es der letzte Tag im Hotel war haben wir unsere Sachen gepackt und sind ausgecheckt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns gefragt ob wir mit dem Aufenthalt im Hotel zufrieden waren - Information über Kakerlake erfolgte, die Mitarbeiterin hat sich bei uns entschuldigt. Das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich und kompetent. Das Housekeeping lies leider zu wünschen übrig: Zimmer und Bad waren bereits bei unserer Ankunft leicht verschmutzt (Haare,Staub etc.). Schade dass auf Hygiene kein großer Wert gelegt wird und WiFi nicht inkludiert ist, sonst wäre es ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1