Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nah an Strand und Ocean Drive und dennoch leise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Rahmen einer Florida-Reise für 3 Tage in diesem Hotel. Es liegt nur einen Block vom bekanten Ocean Drive entfernt, mitten im Art-Déco-Viertel. Die Zimmer waren renoviert und unerwartet leise. Im Erdgeschoss befindet sich ein italienisches Restaurant, von dem man in den Zimmern allerdings nichts mitbekommt. Ich war mehr als zufrieden mit diesem Hotel. Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht da es in naher Umgebung genug Möglichkeiten für abwechslungsreiches Frühstücken gibt. Um ein paar Tage Miami Beach zu erleben ist dieses Hotel ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war angenehm groß und überraschend leise. Vom Straßenlärm hat man in diesem Zimmer nichts mitbekommen, allerdings lag das Zimmer auch an der zur Hauptstraße hin abgewandten Seite. Es war vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Neben einem King-Size-Bett gab es noch ein großes Sofa mit dazugehörigem Tisch. Die Beleuchtung war gut und die Klimaanlage dezent leise. Die Dusche und das Badezimmer allgemein waren angenehm geräumig. Neben dem Hauptzimmer gab es noch ein kleines Nebenzimmer mit Kühlschrank und Kleiderschränken.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten außer beim Ein- und Auschecken keinen Kontakt mit dem Personal. Es gibt einen Parkservice welchen wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da es einen Block weiter ein Parkhaus gibt welches vom Preis her günstiger ist als der Parkservice des Hotels. Zudem ist es flexibler da man nicht auf das Hotelpersonal angewiesen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in zweiter Reihe zum Strand. Der berühmte Ocean Drive ist nur einen Block weiter, über den Lummus Park bis zum Strand sind es nur 2-3 Minuten Fußweg. In naher Umgebung gibt es viele Restaurants, Diner und Souveniershops. Obwohl das Hotel in einem "Touristen-Hotspot" liegt war es auf den Zimmern unerwartet Ruhig. Ein Parkhaus ist nur einen Block entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4