- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das "The Michaelangelo Hotel" im Zentrum von Sandton (Johannesburg) ist direkt am Nelson Mandela Square gelegen und ein Hotel der gehobenen Klasse. Es ist sehr gross aber dennoch fühlt man sich als Gast sehr geschätzt und willkommen!
Unser Zimmer mit grossem Fenster war sehr sauber und geräumig, hatte ein riesiges Doppelbett, Klimaanlage, TV, Safe, Minibar, Schreibtisch und viele Ablageflächen. Auch gab es im Bad, welches über ausreichend Licht (auch für Damen) verfügte, genügend Bade- und Handtücher.
Das Frühstücksbüffet war riesig und hatte neben dem Continental und English Breakfast-Bereich auch eine Asiatische Ecke. Daneben gab es zusätzlich einen à la carte Service am Tisch.
Das Personal war professionell, äusserst freundlich und sehr entgegenkommend. Der Check-In und Check-Out ging sehr schnell! Zur Gautrain-Station wird man gratis gefahren bzw. von dort abgeholt. Das Hotel ist auch direkt mit der riesigen Shoppingmall verbunden.
Mitten in Sandton, direkt am Nelson Mandela Square gelegen. Direkte Verbindung in das riesige Einkaufszentrum. Gautrain-Station ist innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel bietet aber einen gratis Abholdienst an!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 78 |