Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage, Service na ja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Top-Lage. Gleich neben dem Times Square, besser geht es wirklich nicht. W LAN im ganzen Hotel. Gratis Weinprobe jeden Abend.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war schon drei Mal in New York und dies immer in anderen Hotels. The Muse war mit Sicherheit eines der besseren. Die Zimmer sind schön eingerichtet und unser Zimmer war sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer Frühstück mit bucht, bekommt ein Intercontinental Frühstück= Früchte verschiedene Gebäcke,Toast Kaffee und ein Glas Saft. Nicht üppig, aber das weiss man. Es hat aber unzählige Möglichkeiten in der Umgebung zum Frühstücken, so dass es sicher nicht notwendig ist dieses mitzubuchen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption liess ganz gewaltig zu wünschen übrig. Zwei Mal war unser Zimmer nicht gereinigt. Die Damen an der Rezeption machten dann widerwillig ein Telefon zum Hausdienst, um doch noch etwas zu veranlassen. Im Allgemeinen war die Rezeption nicht freundlich. Die einzigen die dem Hotel zu einer Freundlichen Fassade verhelfen sind die Türsteher. Sie helfen wo sie können, geben Tipps und sind einfach sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich denke diese Umgebung lässt keine Wünsche offen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:18