Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Beim zweiten mal enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal im National. Damals hat uns neben der zentralen Lage der zuvorkommende Service überzeugt. Dieses mal wurden wir in dieser Hinsicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr zentral in South Beach, gleich nahe der Lincoln Road Mall. Zum Ocean Drive ist es auch nicht weit. Der Strand vor dem Hotel ist wunderschön. Unser Zimmer war wohl relativ frisch renoviert, Bilder waren jedenfalls keine an den Wänden,auch keine Vorhänge oder anderer Zimmerschmuck. Bilder, Lampen und andere Einrichtungsgegenstände stapelten sich frisch verpackt im Gang von den Aufzügen zum Pool neben allerlei anderem Renovierungsmaterial, wie neuen Fliesen und auch neuen Möbeln. Man hörte tagsüber Hämmern und Bohren im Hotel und schaute auch aus dem Fenster auf Baumaterialien. An zwei Abenden konnten wir den Pool- und Gartenbereich nicht betreten, da private Feiern stattfanden. An einem weiteren Morgen durften wir ebenfalls nicht zum Pool, da Film- oder Fotoaufnahmen stattfanden. Von den Securityleuten des Filmteams wurde man sehr rüde ermahnt, keinerlei Fotos vom Hotel oder Pool zu machen. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse, die aber erstklassig bezahlen durften. Pro Tag zusätzlich16$ Resort-Gebühr und pro Tag 35$ fürs Valetparking fielen beispielsweise noch zum nicht gerade günstigen Übernachtungspreis an. Dafür stöhnten die Mitarbeiter vom Valetparking förmlich jedesmal innerlich auf, wenn man das Auto brauchte oder zurückgab. Eine Entschuldigung für die ganzen Unannehmlichkeiten, wie den Baulärm oder die Absperrungen im Gartenbereich gab es keine. Bei diesem Preis kann man in den USA einfach mehr erwarten! Schade, dieses mal konnte uns das National trotz der tollen Lage und dem schönen Pool nicht mehr überzeugen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:18