Alle Bewertungen anzeigen
Carver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder The National
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist nicht schlecht, es ist überall sauber. Top-Tipp: Buchen Sie ein anderes Hotel, dieses ist den relativ hohen Preis nicht wert!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe, Ausstattung & Sauberkeit der Zimmer waren ok. Ein Balkon war leider nicht vorhanden. Fürs Doppelbett gabs nur eine Decke, die zudem sehr hart war! Der Zustand des Badezimmers ließ zu wünschen übrig. Am Fenster (durch die es auch im Schlafbereich leicht durchregnete) war die Farbe abgeblättert und auch ansonsten war das Badezimmer stark renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht in Anspruch genommen. Auf dem Zimmer gab es 2 Flaschen Wasser. Die 0, 5 Liter Flasche war für 5 Dollar, die 1 Liter Flasche für 8 Dollar zu haben... auch dieses "günstige" Angebot haben wir ausgelassen... die 2, 5 Sonnen beziehen sich also auf den Preis des Wassers.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Und genau hier liegt unser Hauptkritikpunkt: Wir haben 4 Stunden auf unser Hotelzimmer warten müssen. Auch wenn Check-in offiziell erst um 16: 00 Uhr ist, muss ein Hotel dazu in der Lage sein, die Reinigung der Zimmer bzw. eines Zimmers vorzuziehen. Das Personal in der Lobby war zudem extrem unfreundlich, so etwas haben wir bisher noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist klasse. Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufs- & Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich mit Poolbar ist ansprechend gestaltet, Liegen & Handtücher am Pool & Strand sind kostenlos. 2 Internetzugänge stehen in der Lobby zur Vergügung, 15 Minuten kosten allerdings stolze 6 Dollar!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1