- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir zwei Tage vor Anreise durch TUI auf dieses Hotel umgebucht wurden sind und nicht die besten Bewertungen gelesen hatten sind wir mit geringen Erwartungen angereist. Zwar hat die Innengestalltung des Hotels nicht ganz unserem Geschmack entsprochen, allerdings war unser Gesamteindruck von dem Hotel eher positiv und wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht. Das Hotel (und insbesondere die Zimmer) sind zwar renoviert, allerdings im alten Stil z.B Bar in der Lobby mit Holz gehalten. Die Lage direkt an der Strandpromenade (Zugang durch die Poolanlage) und nur wenige Gehminuten vom Oceandrive, dennoch relativ ruhig gelegen, ist super. Die Restaurants am Oceandrive sind allerdings wie zu erwarten eher teuer. Die Lage an der Strandpromeande eignet sich gut zur morgendlichen Joggingrunde. Das Zimmer hatte eine Minibar, welche aber nicht gefüllt wurde. Der Service von der Poolbar am Strand und am Pool war gut. Das Personal war sehr aufmerksam. Leider war die Poolbar nur eines Abends geöffnet. Hierzu wurde eine sehr schöne Atmosphäre mit Kerzen und Fackeln geschaffen (allerdings hatte es auch bis an diesen Tag jeden Tag ab Nachmittags geregnet und gewittert). Direkt am Hotel gab es nur relativ teures Valetparking, wir sind auf günstigere Parkhäuser im Umkreis ausgewichen (z.B am Convention Center). Vom Concierge wurde uns eine Autovermietung als sehr günstig angeboten und angeblich bestes Angebot (3 Tage ca 180Dollar inkl Versicherung) angepriesen, allerdings sind wir zu Sixt gegangen und haben wesentlich weniger dort für die gleiche Kategorie bezahlt. Das Frühstück im Hotel war relativ einfach. Es gab zwar Bagels,Crossiantes, Toast, Joghurt aber immer die gleiche Sorte Obst und nur Marmelade und Käse,Kochschinken dazu. Bei der Anreise hatte uns auch niemand darüber aufgeklärt, dass man jeden Tag ein Kärtchen abgeben muss, wenn man Frühstück im Zimmer inklusive gebucht hat. Daher mussten wir erst eine Diskussion mit dem Servicepersonal führen, da er meinte unser Frühstück müsste extra bezahlt werden. Unser Zimmer befand sich im 11 Stock. Auf dem Flur hat es ziemlich muffelig gerochen (Klimaanlage oder Feuchtigkeit?), allerdings herrschte auch wirklich immer eine hohe Luftfeuchtigkeit. Das Fitnessstudio war mit modernen Laufbändern und Cardiogeräten ausgestattet. Allen in allem kann man jedoch sagen, dass wir einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel hatten. Alles was man ohne Luxus benötigt, war vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |