Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Strandhotel in guter Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir zwei Tage vor Anreise durch TUI auf dieses Hotel umgebucht wurden sind und nicht die besten Bewertungen gelesen hatten sind wir mit geringen Erwartungen angereist. Zwar hat die Innengestalltung des Hotels nicht ganz unserem Geschmack entsprochen, allerdings war unser Gesamteindruck von dem Hotel eher positiv und wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht. Das Hotel (und insbesondere die Zimmer) sind zwar renoviert, allerdings im alten Stil z.B Bar in der Lobby mit Holz gehalten. Die Lage direkt an der Strandpromenade (Zugang durch die Poolanlage) und nur wenige Gehminuten vom Oceandrive, dennoch relativ ruhig gelegen, ist super. Die Restaurants am Oceandrive sind allerdings wie zu erwarten eher teuer. Die Lage an der Strandpromeande eignet sich gut zur morgendlichen Joggingrunde. Das Zimmer hatte eine Minibar, welche aber nicht gefüllt wurde. Der Service von der Poolbar am Strand und am Pool war gut. Das Personal war sehr aufmerksam. Leider war die Poolbar nur eines Abends geöffnet. Hierzu wurde eine sehr schöne Atmosphäre mit Kerzen und Fackeln geschaffen (allerdings hatte es auch bis an diesen Tag jeden Tag ab Nachmittags geregnet und gewittert). Direkt am Hotel gab es nur relativ teures Valetparking, wir sind auf günstigere Parkhäuser im Umkreis ausgewichen (z.B am Convention Center). Vom Concierge wurde uns eine Autovermietung als sehr günstig angeboten und angeblich bestes Angebot (3 Tage ca 180Dollar inkl Versicherung) angepriesen, allerdings sind wir zu Sixt gegangen und haben wesentlich weniger dort für die gleiche Kategorie bezahlt. Das Frühstück im Hotel war relativ einfach. Es gab zwar Bagels,Crossiantes, Toast, Joghurt aber immer die gleiche Sorte Obst und nur Marmelade und Käse,Kochschinken dazu. Bei der Anreise hatte uns auch niemand darüber aufgeklärt, dass man jeden Tag ein Kärtchen abgeben muss, wenn man Frühstück im Zimmer inklusive gebucht hat. Daher mussten wir erst eine Diskussion mit dem Servicepersonal führen, da er meinte unser Frühstück müsste extra bezahlt werden. Unser Zimmer befand sich im 11 Stock. Auf dem Flur hat es ziemlich muffelig gerochen (Klimaanlage oder Feuchtigkeit?), allerdings herrschte auch wirklich immer eine hohe Luftfeuchtigkeit. Das Fitnessstudio war mit modernen Laufbändern und Cardiogeräten ausgestattet. Allen in allem kann man jedoch sagen, dass wir einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel hatten. Alles was man ohne Luxus benötigt, war vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:1