- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ok. Jeden Tag neue Handtücher. Das war auch nötig, da eines immer als Duschvorleger benötigt wurde, da der Kunststoffvorleger nicht sauber war. Das Bad war ok. Da es relativ kalt war, fiel die nicht funktionierende Klimaanlage auf; dem wurde durch einen Heizlüfter abgeholfen Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Deshalb war auch ein Upgrade des Zimmers (10,-€/Tag) mit super Meerblick möglich. Das Frühstück war immer gleich, aber ok (Brot, Toast, 2 Sorten Kuchen, Müsli, Butter/Margarine Mischung, 2 Sorten Marmelade, Rührei oder gekochte Eier, Orangen- und Zitronensaft, Kaffee/Tee aus Automat, heißes Wasser zum selber Teebereiten, 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, Naturjoghurt, Dosenpfirsiche, frisch, geviertelte, sehr gute Orangen, Dosenobstsalat) Hervorzuheben ist die verkehrstechnisch sehr gute Lage, da direkt vor dem Hotel die Busse nach Valetta, zur Fähre nach Valetta und in die andere Richtung in das Einkaufs- und Unterhaltungsviertel St. Giljans weggehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |