- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bettenburg mit dem Charme der 80er Jahre. Als reine Übernachtungsanlage völlig ausreichend. The Osborne in Valetta ;-)
Die drei Sterne sind, was wohl in Malta üblich ist völlig übertrieben. Die Zimmer sind leidlich OK - die Ausstattung ist unterer Standard. Die Sauberkeit ist sicher verbesserungswürdig - wenigsten gab es jeden Tag frische Handtücher.
Leider auf Englische Gäste abgestimmt. Das Frühstück hat seinen Namen nicht verdient und ist leider nur unterer Durchschnitt. Das Abendessen hingegen, zwei Essen zur Auswahl, ist dafür absolut Top - besonders für Feunde von frischen Fischgerichten - sehr zu Empfehlen.
Sehr freundliches und umgängliches Personal.
Sehr gute Lage, da die Bushaltestelle direkt vor der Tür liegt. Und Busfahren ist DIE einzigste Sinnvolle fortbewegungsmöglichkeit auf Malta. Ansonsten direkt an der Uferpromenade - nur wenige Schritte zum Wasser - absolut Klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Ahnung, kann man im Februar nicht wirklich beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |