- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier ist seit der Renovierung vor rund 10 Jahren nicht viel passiert. Möbel waren eher alt und sehr benutzt. Aufgrund eines Boilerdefektes konnten wir fast die ganze Woche nicht duschen. Auch die Frühstückseier wurden in dem braunen Wasser gekocht. Keine Information durch das Personal. Fernseher (1 deutsches Programm) musste extra bezahlt werden. Essen war nicht gut. Internet - man kaufte 75 Minuten und erhielt, wenn es funktionierte max. 6. Malta ist eine wunderschöne Insel. Wir waren schon zweimal dort und würden immer wieder dort hinfahren. Allerdings werden wir in Zukunft niemals mehr 3 Sterne buchen. Dies entspricht allenfalls einem deutschen Stern. Das Wetter war klasse und auch das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis außerhalb des Hotels ist zu loben. Wir kennen Malta im Januar und Oktober. Beide Zeiten hatten beste Wetterverhältnisse.
Zimmer war sauber, aber Möbel in keinem guten Zustand. Schubladen und Schranktüren ließen sich nicht mehr schließen. 1 deutschsprachiges Programm, dass trotz separater Bezahlung nur zwei Tage genutzt werden konnte. Aufgrund eines Boilerdefekts nur braunes Wasser, das Duschen unmöglich machte.
Restaurant war sehr dunkel; Speisen auf den Teller geklatscht; Getränke am Automaten;
Reinigung war o. k.; Service am Empfang: man wurde immer wieder vertröstet. Check-In: wir mussten lange auf unser Zimmer warten. Beschwerden wurden nicht weitergegeben.
Sehr zentrale Lage und märchenhafter Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Dach ein kleiner Pool. Ansonsten war nichts vorhanden. Wussten wir aber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |