- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage am Rande des Nationalparks, großzügige Zeltzimmer mit allem Komfort, wunderschön angelegter Garten Bei Pauschalbuchung keine Mahlzeiten (Frühstück, HP) vorreservieren, da diese vor Ort eher günstiger sind als bei den diversen Veranstaltern, außerdem ist man flexibler.
Sehr großzügig mit 2 Terassen und hoher Privatsphäre, sehr schön im Kolonialstil eingerichtet mit stilvollem Ambiente und guter Klimatisierung, viel Platz!!
Sehr gutes Restaurant, Küchenchef persönlich kommt individuellen wünschen sofort nach (s. o). Frühstück sehr lecker mit selbstgebackenen Kuchen, Muffins etc. nach Wahl., während unseres Aufenthalts kein buffet, zu wenig Gäste, was aber der qualität und Individualität keinen Abbruch getan hat, im Gegenteil
Absolut perfekter und freundlicher Service, alle Angestellten sehr aufmerksam. wir hatten ein typisch indisches Gesundheitsproblem ( Magen/Darm) und wurden aufs Beste umsorgt.
Leider konnte man nachts ein wenig die Züge hören, so daß die Safarieinsamkeit ein wenig gestöret wurde. ansonsten aber kurzer Weg zur Einfahrt in den Nationalpark, weitere Umgebung wude von uns nicht inspiziert, da das Hotel keine Wünsche offen laßt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang wie in allen Oberois unkompliziert und nicht allzu teuer. Poolanlage sehr schön, haben wir jedoch nicht genutzt, da man mit den Safaris ausreichend beschäftigt ist. Die Safaris können vom Hotel aus organisiert werden bezüglich deren Preisgestaltung kann ich keine Angaben machen. Insgesamt darf man sich bei den ausflügen nicht allzu viel erwarten, natürlich kann man diese nicht mit Afrika vergleichen. Obwohl wir sogar das Glück hatten einen Tiger zu sehen würde ich vermutlich das nächste Mal eher in den Corbett Park zur Tierbeobachtung gehen, aber allein schon das Hotel war auf jeden Fall die reise wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |