- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel War unserer Meinung nach eher ein kleines Restaurant mit Zimmern. Es hat wenig mit einem gemütlichen kleinen Hotelzimmer zu tun. Der ausgeschriebene hoteleigene Strand mit Liegen ist nicht vorhanden.
Die Zimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig und recht verbaut. Wer Privatsphäre braucht oder seinen Mitreisenden nicht sehr vertraut ist, sollte definitiv ein anderes Hotel wählen. Da Dusche und Toilette mit im Zimmer integriert sind, bleibt nichts verborgen. Das Waschbecken und das Bett sind ausschließlich von einer Rückwand getrennt. Die Dusche kam uns sehr dreckig vor und generell War die tägliche Zimmerreinigung eher schlecht. Zudem gab es keinen richtigen Schrank und nur sehr wenig Ablagefläche. Die Zimmer im ersten Geschoss haben einen großen Balkon. Dieser bietet jedoch direkten Einblick auf den Balkon der Nachbarn. Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine Terasse die direkt auf den Gehweg führt und einen freien Blick für alle vorbei laufenden ins Zimmer bietet.
Von der Gastronomie haben wir uns durch gelesene Bewertungen viel versprochen und waren sehr enttäuscht als wie das Resultat gesehen haben. Das Frühstück wird aus einer sehr überschaubaren Karte ausgewählt. Dabei hat man die Wahl zwischen zwei Kleinigkeiten oder einem größeren Kombinationsfrühstück. Dazu gibt es, nach Wartezeiten bis zu 15 Minuten, Filterkaffe. Wirklich satt waren wir oft nicht nach dem frühstück. Zudem War häufig etwas leer oder kam total verbrannt. Das Abendessen gestaltete doch ähnlich schlecht. Wir hatten nur Frühstück dazu gebucht. Auch diese Karte ist sehr überschaubar und extrem überteuert! Das Fleisch hat mehr Fett als alles andere und die Pizza schmeckte, wie frisch aus dem Pappkarton.
Solange man viel zahlt, konsumiert und die angebotenen Aktivitäten nutzt, ist das Personal sehr nett. Wir haben uns beim einchecken geweigert, unsere Kreditkartennummer zu hinterlegen. (Niemand konnte uns sinnvoll erklären, wozu diese benötigt wird) Danach wurden wir nur noch von der Hälfte des Personal gegrüßt. Am Pool liegend wird man ständig angesprochen, ob man nicht eine Massage möchte (direkt am Pool mit freier Sicht für Zuschauer und für den dreifachen Preis wie auf der Straße), etwas trinken möchte oder beim morgendlichen Yoga (natürlich gegen Aufpreis auf einem Präsentierteller) mitmachen möchte. Das Personal War oberflächlich freundlich aber sehr auf Umsatz bedacht!
Das Hotel befindet sich direkt an einer sehr stark befahrenen Straße. Die Straße führt innerhalb weniger Gehminuten direkt zum Strand und ist vor allem Abends voll von Touribussen. Der Verkehrslärm ist sehr laut und eigentlich die ganze Zeit störend. Das Frühstück wird auch mit Blick und Beschallung der Straße serviert. Der Strand ist in ca. 3 Gehminuten zu erreichen. In der Umgebung befinden sich einige Restaurants. Für diejenigen die kein Fisch essen, müssen etwas länger suchen. Zum Zentrum bzw. Der belebten Hauptstraße Jimbarans sind es ca. 15 Minuten. Mehrere kleine Shops und Supermärkte sind auch fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Ankunft wurde uns eine Liste Aktivitäten in die Hand gedrückt. Nach Preisanfrage unserer Seite bekamen wir nur spärliche Antworten und die Aktivitäten wurden teilweise sehr schlecht geredet. Zudem waren auch diese durchweg überteuert. Das ausgeschriebene Spa befindet sich direkt am Pool mit offenen Blick für jeden vorbei laufenden. Beinahe durchsichtige Vorhänge sollen während einer Massage vor Blicken fremder schützen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |