- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines Hotel mit 16 Zimmern, WiFi sehr gut. Gutes Haus in Strandnähe.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoß und hatte eine Terrasse mit direktem Zugang zum Garten und zum Pool. Im Zimmer gab es kostenlos Wasser, Kaffee und Tee. Die Minibar war gefüllt, jedoch kostenpflichtig. Das Bad war im Zimmer an der Stirnseite integriert, das war etwas gewöhnungsbedürftig, war aber immer sauber.
Wir hatten hier nur Frühstück, das kam als Menü und war landestypisch gut und ausreichend.
Nettes Personal, auch die Zimmerreinigung war sehr gut.
2 min vom traumhaften Strand in Jimbaran entfernt. Ebenso nahe am Flughafen, ca. 10 min mit dem Taxi. An der Hauptstraße gibt es einigeRestaurants uns Shoppingmöglichkeiten, die sind zu Fuß in 10 min erreichbar. Am Strand befinden sich viele Fischlokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der kleinen Gartenanlage befindet sich ein relativ großer Pool mit einigen Liegen und Sonnenschirmen. Der nahe Strand ist sehr schön, auch bei Ebbe kann man gut schwimmen und baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |