- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kostenfreie Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage (Kameraüberwacht)
Unser Zimmer war ausreichend groß, Bett war sehr bequem (neue Matratze) es war ein Flachbild TV, sowie Klima, Minibar (aufpreis) Safe und TElefon vorhanden. Sauberkeit war OK.
Wir haben nur vom reichhaltigen Frühstücksbuffett gegessen. Kaffee war sehr lecker :o) Es gibt aber ein Restaurant im Hotel.
Personal spricht gutes Englisch und ist freundlich. Zimmer wurden tägl. gereinigt. Handtücher tägl. gewechselt. Leider war die Klimaanlage in unserem Zimmer defekt, die aber nach nachfrage sofort repariert wurde.
ca. 2 Gehminuten zur nächsten Metro Station. Sind mit dem Auto angereist, das Navi hatte ein paar Probleme, das HOtel zu finden. Mit Durchfragen kamen wir aber dann doch ans Ziel. Kleiner Laden um die Ecke, einmal wöchentlich kleiner Markt vor dem Hotel. Ebenso ein Metzger an der Straße gegenüber, der auch Döner etc. verkauft. allerdings sind die Metrotickets für diese Zone sehr teuer. So hätte man sich auch fast ein etwas teueres Hotel direkt in Paris nehmen können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisiana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |