- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zwar liegt das Hotel etwas außerhalb in einem Industriegebiet, dafür ist die Anbindung sehr gut. Auch Service und Zimmer sind gemessen an Klassifizierung und Preis wirklich überdurchschnittlich (in Frankreich). Empfehlenswert vor allem für Geschäftsreisen.
Praktisch, zweckmäßig und dennoch modern eingerichtet. Alles recht neu, schönes Bad und angenehmer Linoleumboden, Rolladen zum komplett abdunkeln. Für französische verhältnisse und in Anbetracht des niedrigen Preises wirklich gut, überdurchschnittlich.
Passables französisches Frühstück (Croissant, etwas Käse/Aufschnitt, Früchte, Joghurt, gekochtes Ei). Das Croissant war nicht so gut wie meist sonst in Frankreich, auch der Kaffee aus dem Vollautomaten war nicht besonders. Der Frühstücksbereich ist ganz nett gemacht, gemütlich und ruhig.
Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, gute Englischkenntnisse.
Das Hotel liegt im Norden von Lamballe, am Rande eines Industriegebietes mit direktem Anschluss an die N12. Vom Flughafen Rennes ist es eine knappe Autostunde. Das Stadtzentrum ist etwa 3-4 km entfernt. Ausreichend hoteleigene Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 230 |