phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Hans Dieter (66-70)
Alleinreisendim Juni 2018für 2 Wochen

die hotelpreise in newyork sind mir nicht geläufig

5,0/6
das hotel war gemütlich, aber nicht unbedingt praktisch konzipiert. ein zentralschalter für das licht, der auch vom bett zu bedienen wäre, wäre praktisch

Lage & Umgebung
ok

Zimmer
leider war das zimmer nicht hell genug. bei offenem jalousien konnte jeder reingucken, bei geschlossener jalousie kam kein tageslicht rein. die lichtquellen im zimmer waren nicht ausreichend, um z.b. problemlos mit dem gepäck zu hantieren etc. auf dauer nervt das

Service
in ordnung

Gastronomie
ich hatte frühstück gebucht. die leute waren freundlich, mitunter jedoch nicht professionell. evtl. sollte auch die küchenlogistik überarbeitet werden. mal fehlte der feldsalat, dann gab es nur schinken statt würstchen, mal grapefruit statt orangensaft

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich