Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches englisches Hotel - gute Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas veraltetes Hotel, sauber, gute Lage, sehr gute Küche. Als Standorthotel für Ausflüge völlig in Ordnung - für längere Aufenthalte tagsüber im Hotelzimmer eher ungeeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von außen sieht das große Hotel sehr gut aus. In den Empfangsräumen wirkt das Hotel schon etwas veraltet, hat aber noch Charme. Unser Zimmer hatte jedoch keinen besonders guten Standard. Altmodische Einrichtung, der Röhrenfernseher stand auf dem Boden und war nicht angeschlossen, hat auch nicht funktioniert. Die Zimmerfenster waren nicht dicht und es zog ziemlich. Das Badezimmer (inklusive Toilette) hatte einen Teppichboden, was im Allgemeinen eher unhygienisch ist. Das Zimmer war jedoch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends gab es immer ein 3-Gang-Menue mit England-typischen Gerichten - sehr authentisch und sehr lecker. Morgens gab es ein typisches englisches Frühstück, also auch mit warmen Gerichten und zum Teil auch amerikanisch angehauchten Gerichten wie French Toast.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der sogenannten "Englischen Riviera" gelegen - auch gut als Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:98