Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes historisches Hotel in Brügge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein klassizistisches, herrschaftliches Stadthaus im absoluten Zentrum von Brügge, ca. 300 zum Marktplatz mit Belfried. Man ist also bestens gelegen. Der Empfang war außerordentlich nett - die junge Dame an der Rezeption hat mir auch gleich gesagt, dass wir ein Zimmer-Update von Standard in ein DeLuxe Zimmer bekommen ( gebucht über www.hrs.de ). Es stand auch ein Parkplatz in der hoteleigenen Garage bereit ( 6 Plätze - vorher gebucht 20,00 EUR/Nacht , der war auch nötig, weil man sich sonst totsucht...). Alles in allen eine sehr gute Wahl !! Auch das Frühstück war von der besseren Sorte : sehr elegant in einem schönen Raum mit viel Auswahl. Es gab Ronnefeldt-Tee mit entsprechenden Kannen - ein Merkmal für Hotels, die auf Stil achten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das DeLuxe Zimmer war ca. 50 m² groß und hatte eine große Sitzecke mit bequemen Sofa und großem TV ( alle Programme quer Beet ). Es gab getrenntes Bad und Toilette. Die Einrichtung dem Hotel entsprechend nobel und konservativ im klassischem Stil - Deckenhöhe ca. 4-5 m . Die Betten mit guten Matratzen, nicht zu weich.. Blick in eine Seitengasse zum Kirchturm - also zum Wohlfühlen .


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut und sehr freundlich. Die nette junge Dame hat mich sofort über alles Wichtige informiert. Das Zimmer war um 13.30 Uhr schon hergerichtet, obwohl um 15.00 Uhr der früheste Ankunftstermin war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 300 m bis zum Marktplatz, dem Zentrum der historischen Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:131