- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt mitten in Kalkutta. Der Checkin dauerte fast eine Stunde da alle unsere Pässe kopiert wurden. Leider funktionierte anschließend die Zimmerkarte für die Tür nicht. Nach einer längeren Diskussion erhielten wir ein Zimmer mit funktionierten Schlüssel.
Das zweite Zimmer war großzügig ( das erste haben wir leider nicht gesehen), aber schon in die Jahre gekommen und stark abgewöhnt. Der Teppichboden hatte Löcher und Flecken.
Das Abendessen wurde als Buffet serviert. Es gab eine reichhaltige Auswahl an indischen Speisen. Zum Frühstück sollten wir ein Lunchpaket erhalten. Dies wurde und nur auf Nachfrage ausgehändigt und bestand aus einer Banane und einem Stück Rührkuchen.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption allerdings inkompetent. Das Rückgeld von unserer Rechnung wollte man uns nicht geben, mit der Begründung man kann nicht wechseln.
Mitten in der Stadt, dafür sehr laut. Unser Zimmer ging zur Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |