Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Mangelhafte Sauberkreit
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ohne Kenntnis über die Qualität des Hotels hatte meine Firma ein Viersterne Hotel gebucht. Das Piccadily Hotel liegt im Stadtzentrum von Chandigarh und verfügt über 47 Zimmer. Sterne sind in Indien kaum eine Aussage, falls es sich nicht gerade um ein 5 Stern Hotel handelt kann man sich auf alles gefasst machen. Ich fragte beim Check in ob mir statt zwei kleine Betten ein Doppelbett gegeben werden könnte. Obwohl das Hotel leer war wurde meinem Wunsch nicht nachgekommen. Der Lift war dreckig und liess mich Schlimmes vermuten. Der erst Eindruck des Zimmers war nicht schlecht, doch beim genauen hinschauen, wurde sofort mangelende Hygiene sichtbar. Der Bettüberwurf war komplett verfleckt, hatte wohl wer darauf gegessen, selbst die Bettlacken waren verfleckt. Seit einiger Zeit wurde nicht mehr Staub gesaugt, jemand hatte sich die Nägel geschnitten und die lagen verstreut ums Bett, zudem war der Teppichboden total verfleckt. Die Klimaanlage funktionierte kaum. Das Badzimmer war gross und relative sauber, doch gab es kein warmes Wasser und das Duschen wurde zum sportlichen Erlebnis. Das Frühstück war katastrophal. Es gab weder Toast noch Eier, lediglich ein Stück Kuchen. Das Obst war dreckig und klebrig. Der Kafee war eine braune Brühe. Es gab indische Gerichte zum Frühstück, doch haben mich diese nicht inspiriert. Wo das Hotel die Sterne her hat ist mir nicht klar. Der Preis war USD 100.- für eine Person mit Frühstück. Dieses Hotel ist zu meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:699