- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Innenstadthotel. Die Inneneinrichtung ist stylish modern gehalten. Trotz der Lage ist es ruhig. Eigentlich ideal für einen City-Trip.
Die Zimmer sind angemessen groß und auf den ersten Blick sauber. Fön im Zimmer, aber keine Minibar oder Kühlschrank. Leider lagen beide Zimmer im Souterrain und rochen sehr muffig. Da es außer einer Klimaanlage keine Frischluftzufuhr gab, habe ich eher schlecht geschlafen. Die Leistung der Putzkolonne bezeichne ich als unzureichend. Die Betten warn schlampig gemacht, Haare im Bad nicht entfernt, Zahnpastaspritzer im Waschbecken nicht weggeputzt.
Das Frühstück, Büffet und warme Speisen auf Bestellung, war qualitativ in Ordnung.
Die Koffer mussten wir trotz Zusage, diese würden auf die Zimmer gebracht, über mehrere Treppenhäuser selbst zu den Zimmern schleppen und am Ende des Aufenthaltes auch selbst wieder raus. Keine Hilfe beim Ein- und Ausladen des Gepäcks in unser Fahrzeug. Im Zimmer fehlte es an der üblichen Info-Mappe zum Hotel (Frühstückszeiten, Hotelrestaurant etc.). Die Servicekräfte im Frühstücksraum waren unaufmerksam und alles andere als freundlich. Bestellungen (Rührei u.ä.) wurden erst nach mehrmaliger Nachfrage angenommen. Das Buffet (Wurst, Käse, Getränke) wurde nur schleppend nachgefüllt.
Das Hotel ist günstig gelegen, hat Trambahn- und Bushaltestellen vor der Türe. Zum Zentrum (George Place, Weaverly Bridge) ca. 5 Gehminuten. Pubs in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer der Bar keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |