Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Michael (56-60)
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Disappointment4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider enttäuschend für diesen "Namen"...,tägliche Internetkosten $50.-, tgl. Garagenkosten $ 33.- (ohne Valet-Tip), Druck der Dusche erbärmlich, Pool im 7. Stock in Miniaturausmaß, Baden ja, Schwimmen nein. Fitnessbereich mit uralten Geräten, obwohl Hotel erst vor einigen Jahren neu gebaut wurde. Schlampige Zimmerreinigung und Nichtberücksichtigung des "do not disturb". Auf die Reklamationen wird professionell freundlich abweisend reagiert, liegt nicht in ihrer Macht... besser und mit schönerer Lage: Marriott Harbor Beach, selbe Kette, wohl eine Stufe unter Ritz gehandelt, aber unvergleichbar besser
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |