Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Geschäftsreise ja, Hochzeitsreise nein!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

hallo zusammen, wir haben unsere Flitterwochen im Ritz-Carlton in Fort Lauderdale verbracht und sind alles in allem Zufrieden mit dem Urlaub gewesen. Wir hatten eine Junior Suite was aber trotzdem dann irgendwie nur ein Zimmer war, welches jedoch sehr schön und ordentlich eigerichtet war. Das Badezimmer war sehr groß und hatte alles was man gebraucht hat. Was ich jedoch sagen muss ist,dass ich den Urlaub so nicht mehr planen würde,da ich das Hotel für das was es ist zu teuer finde.es ist halt eher ein Business Hotel und nicht ein typisches Hochzeitsreise Hotel.für nahezu alles was man in einem Mittelklasse Hotel meist nichts drauf bezahlen muss,wurde einem hier berechnet und das wie ich finde auch noch mit viel zu hochangesetzten Preise.das Parken beispielsweise hat für die Nacht 30$ gekostet oder das Internet 15$ pro Tag.Natürlich alles nochmal plus tax. Natürlich wusste ich vorher schon dass man im Ritz nichts geschenkt bekommt,aber es war nun einmal das erste mal bei dem ich wirklich alles aus der eigenen Tasche zahlen musste und dafür war ich zum Beispiel aus dem Ritz in Wolfsburg ganz anderes gewohnt. Die Lage des Hotels ist natürlich wunderschön. Man muss lediglich über die Straße gehen und ist schon am Meer,welches übrigens noch nicht vom Öl erreicht wurde und wunderschön ist. Ruhig ist die Umgebung allerdings wie ich finde nicht wirklich, da vor allem am Wochenende von lauter Musik aus allen möglichen Ecken vollgedröhnt wird. Also, abraten kann ich niemandem in dieses Hotel zu gehen, aber ich bin mir sicher das man für das gleiche Geld wo anders bestimmt mehr bekommen hätte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1