- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Die kleinen Zimmer sind mit älteren, abgenutzten Möbeln und mit überholter, nicht zeitgemäßer Technik ausgestattet und besitzen weder Balkon, noch einen Safe. Das Bad ist sehr klein und besitzt keine Belüftung. Wenn man aus der Dusche kommt, ist der Spiegel nur nach minutenlanger Bearbeitung mit dem Fön verwendbar. Internet auf dem Zimmer gibt es nur gegen eine völlig überhöhte Gebühr. Hat man sich angemeldet und bezahlt, wird man raus geworfen aus dem Netz, ein Relog ist nicht möglich. Das Personal kann einem da nicht weiter helfen und empfiehlt, sich in die Lobby zu setzen, wenn man Internet haben möchte!!! Das gleiche Problem hatte ich im übrigen bereits im Ritz Carlton Key Biscayne, dort aber mit einem anderen Laptop und Betriebssystem. Das Ritz Carlton in Marina Del Ray entspricht bei weitem nicht dem, was man von der Hotelkette erwarten kann, insbesondere nicht bei diesem Preis. Gebucht wurde leider nach den Holidaycheck-Bewertungen, welche gut sind.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |