- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem vierten Aufenthalt in diesem Ritz muss ich leider feststellen, dass das Hotel jeglichen Glanz verloren hat. Beim Check-Inn kriegt man keine Getränke mehr angeboten, grundsätzlich ist das Personal sehr oberflächig geworden. Man merkt, dass hier ständig neue Gäste durchgeschleust werden und das Personal auf einen direkten, netten Kontakt mit dem Gast keinen Wert legt. Die Renovierung der Zimmer hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt. Es wurde einfach nur neuer Teppich verlegt und ein riesiges Regal mit reingequetscht. Keine neue Technik oder ein moderneres Badezimmer. Der Service beim Abendessen am Poolrestaurant oder beim Frühstück war lahm und völlig unterbesetzt. Der Bettenaufdeckservice kommt nachmittags um 17.00 Uhr. Mich persönlich stören auch in einem Strandhotel die Business-Meeting-Menschen. Im Anzug an der Poolbar sitzen - naja. Wir hatten im direkten Vergleich das Ritz Key Biscayne - die hängen das in South Beach um Längen ab!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |