Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Strand
Traumhotel mit Spitzenservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 2 Tage in diesem Spitzenhotel untergebracht. Der Service war der Beste, den ich je in einem Hotel erfahren durfte. Es hat an nichts gefehlt und der kurze Weg zum Strand sowie das Gefühl zu haben der "High Society" anzugehören, war richtig klasse :-) Uns hats riesen Spass gemacht und wir kommen an Pfingsten 2014 wieder. Dieses Mal aber länger. Wir waren nur 2 Tage dort, weil wir zuvor in Fort Myers gewesen sind und die letzten Urlaubstage eben noch in Miami am Abflugsort verbracht haben. DIe Preise fürs Corona (10 $ plus Tip) und auch sonst sind zwar enorm hoch, aber das wars uns wert. Am Strand gabs einen Getränkeservice. Liegen ohne Schirm waren inklusive. Parken im Hotel für 39 $/Tag-> Valetparking im angrenzenden Parkhaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren im kleinsten Zimmer untergebracht, aber auch hier fehlte es uns an nichts. Minibar zwar sehr sehr teuer, aber ok!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Essen, aber teuer! Wir haben sowohl am Pool als auch im Restaurant gegessen. Frühstück hatten wir nicht im Hotel!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht. Vom Bellboy bis zum Hotelier!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100m zum Strand. 20m zum Pool. Ocean Drive und Collins Ave praktisch vor der Haustüre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und mittelgroß. Ideal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:18