Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit kalter Ausstattung und fehlender Liebe zum Detail. Es ist zwar alles da, was man braucht, die Zimmer sind groß, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und die Lage direkt am Meer ist toll, aber es fehlt einfach an Flair.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Großes Zimmer mit TV, Klima und Safe, großes Bad mit separater Dusche. Auch hier alles kalt in weiß gehalten mit fehlender Liebe zum Detail (loser Toilettensitz, gebrochene Lüftungsabdeckung, Vorhänge, deren letzte Reinigung schon lange her war). Für eine Nacht ok, für länger aber eher nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstück ist ok, aber nicht umwerfend. Abends gibt es kleine Snacks. Wer mehr will, muss woanders essen gehen. Die Einrichtung des Frühstücksraumes ist (wie auch der Rest des Hotels) in weiß gehalten und wirkt kalt und kantinenmäßig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service war kompetent und stets um den Gast bemüht. Wir hatten uns für abends erwas zu essen aufs Zimmer bestellt, das auf die Minute geliefert wurde.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkt am langen Sandstrand, der zu Spaziergängen einlädt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner, aber sauberer Pool vor dem Frühstücksraum/Bar. Poolmobiliar wie auch Zuwegungen aus Holz könnten mal einen neuen Anstrich gebrauchen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |