Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Der Zustand des Hotels und der Service konnten nicht überzeugen.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel schreibt bereits auf der Homepage, dass man besser direkt beim Hotel bucht, denn dann bekommt man keine penalties und Zusatzkosten. Das Hotel braucht eine Generalüberholung und anderes Management.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Stickige Luft, alte Teppichböden, alte undichte Holzfenster (sicher über hundert Jahre), abfallender Lack und Gips, fehlende Fugenmasse bei den Fliesen im Bad, Schimmel inm Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Continental Breakfast ohne warme Speisen. Toast, Butter, Marmelade, Toastschinken, Salami, Tomatenscheiben, Salatgurken, haufenweise Cerealien - alles von minderer Qualität. Instantkaffee. Am besten ist noch Tee.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Beim Check-in der Hinweis darauf, dass der Lift kaputt ist und wir die Stiege nehmen müssen. Keine Hilfe mit dem Gepäck, dieses in den 3. Stock zu bringen. Beim Frühstück wird man während dem Essen gefragt, ob sie Teller und Kaffeebecher abräumen dürfen - nur nicht zu lange sitzen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1