- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die werbenden Fotos dieses Hotels mit seinem Prachteingang und des viel fotografierten schmiedeeisernen Treppenaufgangs der Hotelhalle sind sehr irreführend. Dieses Haus hat schon andere Zeiten gesehen und wird nun von Touristengruppen für kurze Etappen benutzt.In Wirklichkeit ist die Häuserfassade aus den 20er Jahren direkt mit dem Bahnhofsgebäude verbunden und die Rezeption "winzig". Beim Check-in wird peinlichst auf die Uhrzeit geachtet, denn alle Reisenden dürfen vor 15:00 Uhr nicht das Zimmer beziehen, so kommt es zu unangenehmen Schlangestehen. Die Standardzimmer sind korrekt, laden jedoch nicht zum Ausruhen ein. Das Internet ist angeblich erst seit 2 Wochen nur noch 45 Minuten am Stück kostenlos, jede weitere Minute schlägt mit 5,-£/Tag zu Buche. Die "kostenlosen" Hotelparkplätze sind dünn gesät und ständig besetzt, gegen 17:00 Uhr hat man beste Chancen einen freien Platz zu finden. Der Frühstücksraum, wie ein kleiner früherer Ballsaal wirkend, bietet ein "anständiges" Buffet mit heissen Getränken aus Automaten. Das Dinner haben wir lieber im gegenüberliegenden, ausgebuchten Mercure Hotel mit Blick auf den Ness River eingenommen. In diesem Hotel würde ich nicht noch einmal buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 408 |