Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist teilweise in einem desolaten Zustand.(siehe Zimmerbeschreibung) Die losen schwingenden Dielen in den Fluren vermittelten schrittweise das Laufen auf einem Perserteppich. Die Farbanstriche im ganzenHaus sind schon etwas älter. Die sehr schöne Eingangshalle mit Freitreppe und Oberlicht hatte man mit großformatiger moderner Kunst verschandelt, oder wollte man etwas verstecken? Das Hotel hat nur 8 Parkplätze und ist sehr laut. Als ehemaliges Bahnhofshotel ist es an diesen gebaut. Zum Glück war das Zimmerfenster einigermaßen in Ordnung,so hat man die Bahnhofsdurchsagen nicht zu störend empfunden.Vor dem Hotel verläuft eine Hauptstraße.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das zweite Zimmer war in Ordnung,die Betten dann sehr gut. Dafür war das Badfenster verfault, der Wetterschenkel schon abgefallen. So war unser Bad immer belüftet.Der Fußboden hatte sich unter der Badewanne gesenkt, der Spalt zwischen Wanne,Wand und Fußboden war deutlich. Aus Angst vor einem Durchbruch haben wir kein Vollbad genommen. einzige Pluspunkte, Sauberkeit in den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung das Restaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption waren von der Lust und Laune des Personals abhänig .Der Tausch eines Mini-Doppelzimmers mit Mini-Bett war am Nachmittag wegen Vollauslastung angeblich nicht möglich. Am nachsten Morgen gegen 8:00 Uhr konnte mann sofort umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt direkt in der Innenstadt;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:17