- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen durchweg traumhaften Aufenthalt im The Royal Pita Maha. Wie wir schnell gemerkt haben ist es eher ungewöhnlich für zwei Wochen in dem Hotel zu bleiben. Viele Gäste bleiben eher, im Rahmen einer Rundreise, 3 oder 4 Nächte. Dementsprechend war auch bspw. die Speisekarte auf einen kurzen Aufenthalt ausgerichtet (es standen 4 Menü`s zur Auswahl). Als wir dem Personal mitgeteilt haben das wir für längere Zeit in dem Hotel sein werden, holte man uns sofort den Küchenchef, der uns das Angebot machte ihm am Vorabend mitzuteilen was wir gerne essen würden und er uns dann ein Menü nach unseren Wünschen zusammenstellen würde. Dieses Angebot haben wir natürlich gerne angenommen und ab diesem Tag erfüllte man uns jegliche Essenswünsche... Perfekt!! Wir haben unsere Reise mit Meiers Weltreisen gebucht und wollten bei dem typischen Empfang am nächsten Tag unsere Ausflüge buchen. Leider gab es keinen solchen Empfang, so dass wir uns im Hotel erkundigt haben ob diese alternativen für uns hätten. Und siehe da, wir haben alle Ausflüge (Mt. Batur besteigung, Delfin- und Schnorcheltour, Besichtigung eines botanischen Gartens, Affenwald in Ubud) mit hilfe eines Hotelangestellten buchen können und das zu Preisen die unter denen von Meiers Weltreisen lagen... Perfekt!! Das Zimmer war super. Super groß, super ausgestattet. In den ersten Tagen war auch der Zimmerservice super, dies lies nach gut einer Woche nach. Man hat nicht mehr richtig geputzt und war insgesamt etwas nachlässig. Als wir das Zimmerpersonal darauf angesprochen haben, putzten sie gleich nochmal eine halbe Stunde weiter und ab diesem Zeitpunkt gab es keine Probleme mehr... Perfekt!! In den zwei Wochen in denen wir in dem Hotel waren wollten wir natürlich auch Spaanwendungen buchen. Nachdem wir uns das KiranaSpa angeschaut hatten (es ist wirklich traumhaft, großzügig, luxuriös und sauber) erkundigten wir uns nach den Preisen. Zwar hätten wir einen höheren Preis aufgrund des schönen Ambientes akzeptiert, allerdings sind wir nicht bereit u. U. den 5-fachen Preis als ortsüblich zu zahlen. Die gewünschten Anwendungen hätten für ca. 4-5 Stunden zwischen 500 € und 600 € gekostet. Wir haben uns dann nach einem guten Spa in Ubud erkundigt und sind im SANg Spa gelandet. Natürlich konnte man das Ambiente nicht mit dem des Hotels vergleichen, allerdings haben wir hier p. P. für Maniküre, Pediküre, Gesichtsanwendung und Massage (insgesamt 5 Stunden) 40 € bezahlt so dass wir uns diesen Luxus gleich zwei mal gegönnt haben und das SANg Spa auch guten gewissens weiterempfehlen können. Wir hatten einen traumhaften Urlaub in Ubud. Für jemanden der jedoch eine absolute Abneigung gegen Tiere hat können wir das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen, denn da das Hotel eben mitten im Regenwald liegt muss man auch mit entsprechendem tierischen Besuch rechnen. Wer schon bei der Vorstellung davon die Krise bekommt, der sollte lieber in einen der Touripaläste in Nusa Dua etc. einchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |