- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Landschaftlich sehr sehenswert, aber Service und Essensqualität haben wir nie annähernd so schlecht erlebt wie hier. Es ist auf Bali offenbar weitläufig bekannt, dass dieses Hotel, das der Fürstenfamilie von Ubud gehört, nicht von der Tourismusbehörde kontrolliert wird und bekannt ist für sehr schlechte Bezahlung ihrer Angestellten. Das macht sich in sehr rudimentärem Minimalservice bemerkbar. Das Essen hat preislich das Niveau der gehobenen deutschen Restaurantklasse, geschmacklich hat es leider Kantinenniveau - vor allem im Rahmen des Room-Service. Das einfache Nasi Goreng für 16 Euro haben wir nach dem ersten Probieren stehen lassen müssen, wohingegen wir in drei Wochen auf Bali und Lombok immer und überall das Essen geliebt und bis zum letzten Reiskorn verzehrt haben. Finger weg vom "Fürsten-Hotel", Ubuds Hotels haben viel mehr zu bieten als das Royal Pita Maha.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |