- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Gesamteindruck des Hotels ist etwas widersprüchlich. Die Villen sind geräumig, toll gestaltet und lassen so gut wie keine Wünsche offen. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, man hat den Eindruck, dass wenig in Modernisierungsarbeiten investiert wird. Die Restaurants (inklusive des Frühstücks) entsprechen leider keinem 5-Sterne Hotel. Alles ist etwas lieblos, zum Teil eine reine Massenabfertigung (Buffet). Die Behandlungen im Spa sind extrem gut, leider stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis für die Landesbedingungen einfach nicht.
Die Villen sind wirklich toll! Vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sie ermöglichen einen fantastischer Blick, der private Pool ist sogar zum Schwimmen geeignet. Die Villen sind sehr geräumig und traditionell gestaltet.
Für ein 5-Sterne Hotel leider enttäuschend!!! Es ist zwar theoretisch alles da, aber lieblos angerichtet und geschmacklich auch nicht übermäßig gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider garnicht! Ein Pluspunkt ist, dass das Frühstück/Mittag/Abendessen (ausgewählte Speisen) auch (ohne Aufpreis) in die Villa bestellt werden kann.
Außerhalb Ubuds an einem Tal gelegen, wunderschöner Blick über das Tal & "mitten" im Urwald. Leider fahren an manchen Tage doch sehr viele Rafting-Boote im Fluss, der durch die Hotelanlage führt. Die Lage eignet sich besonders gut um Ausflüge zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es fährt alle 2-3 Stunden ein Shuttle Bus ins Zentrum von Ubud. Kostenloses Yoga wird jeden morgen um 8.00 angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |