Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wir empfehlen das Hotel weiter.
5 / 6

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Durch einen Shuttle kann man in die Innenstadt von Ubud gelangen. Die Zimmer mit Pool sind sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur mit Frühstück gebucht und das war abwechslungsreich. Von Wurst und Käse, verschieden Marmeladen und balinesischem Essen war alles dabei. Man konnte sich frisches Omelett oder auch Spiegelei zubereiten lassen was einem auch an den Tisch gebracht wurde. Verschiedene Säfte, Kaffee und auch Tee gab es. Es war ein offener Essbereich mit Blick in den Garten und in den Jungle.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist Mega freundlich und immer bemüht um jeden einzelnen Gast. Wünsche wurden schnellst möglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist der Verkehr in Ubud sehr chaotisch. Daher haben wir 2 1/2 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht. Es gibt sehr viele Ausflugsziele wie z.B. Reisterassen, Quadfahren, Rafting, Tagestouren zu Wasserfällen und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Das Hotel hat Villen mit eigenen Pools oder auch einen gemeinschaftlichen Pool. Joga wurde auch Angeboten, was wir aber nicht genutzt haben. Einen eigenen Spabereich hat das Hotel auch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden