- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befand sich sehr in zentraler Lage nur ca. 15 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. In der Nähe befanden sich auch die Hauptsehenswürdigkeiten Dohas. Die direkte Umgebung des Hotels war wenig gepflegt. Es handelte sich hauptsächlich um Parkplätze, auf unbefestigtem, staubigem Gelände. Das Hotel verfügte über eine kleine Lobby mit wenigen Sitzgelegenheiten. Man vermisste hier eine Bar oder ein Cafe. Die Zimmer hingegen waren groß und ansprechend eingerichtet. Beim Einchecken sollte man darauf achten, dass das Zimmer einen Blick auf die Bucht hat, da der Ausblick in Richtung Stadt weniger schön war. Der Pool, der sich auf der Dachterrasse befand, war ausgesprochen klein und nur wenige Liegemöglichkeiten standen hier für die Gäste bereit. Das Ambiente des Restaurants war kühl und wenig attraktiv. Sowohl die Speisen im Restaurant als auch auf dem Zimmer waren eher nicht zu empfehlen. Das Personal ist freundlich. Leider bot das Hotel einen Airport-Shuttle nur gegen eine Gebühr (entsprechend der Taxikosten) an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |