Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Sanitäreinrichtungen katasthrophal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten das Hotel für unsere Hochzeitsreise gebucht und waren so enttäuscht, dass wir nach einer Nacht ins benachbarte Hilton umgezogen sind. Die Zimmer an für sich sind in Ordnung, allerdings sind die Bäder eine Katastrophe (einfachste Ausstattung, Schimmel, defekte Armaturen). Der Strand ist zwar schön allerdings ist er im Vergleich zu den benachbarten Hotels sehr steinig und zum schwimmen eher ungeeignet. Das von uns mitgebuchte Abendessen war geschmacklich gut, allerdings ist die Auswahl sehr begrenzt, so dass wir jedes Hauptgericht während unseres 14-tägigen Aufenthalts mind. viermal hätten essen müssen. Da wäre es von Seiten des Hotels besser, man würde nur Frühstück anbieten und keine Halbpension. Das Frühstück wäre der nächste Kritikpunkt. Es gab ein minimales englisches Frühstück ohne Wurst oder Käse. Das kenne ich bei vier bis fünf Sterne Hotels - auch in der Karibik - anders. Die Mitarbeiter habe ich als eher freundlich empfunden. Diesbezüglich gab es keinen Grund zur Beschwerde. Auf englischsprachigen Hotelbewertungsseiten im Internet wurde allerdings von dem Problem berichtet, dass Gäste bestohlen wurden und das Hotel hiergegen nichts unternahm. Dies kann ich allerdings nicht bestätigen (wir haben auch nur eine Nacht dort übernachtet). Hauptproblem dürfte sein, dass das Hotel von deutschen Reiseveranstaltern als 4-5 Sterne Haus mit hohem Servicestandard beworben wird und das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:17