Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Stadt
Nicht zufrieden - es gibt bessere Hotels
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Buchung aufpassen, da zum Zimmerpreis noch 15 Prozent Servicegebühr hinzukommen und plus Frühstück mit cirka 10 Euro (99 RMB) pro Person. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Haben zwei weitere Hotels in Shanghai genutzt – dieses war das schlechteste! Endwertung: schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis trotz der zentralen Lage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Starker Schimmel im Bad, mehrmals kaputte Handtücher, Betten sind sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Auswahl der Speisen war in Ordnung, die Qualität ließ wie unter Service beschrieben nach


    Service
  • Schlecht
  • Frühstück wird bereits ab 9: 30 Uhr abgeräumt, obwohl bis 10 Uhr Zeit ist. Frühstücks-Service ist nur bis 9 Uhr befriedigend, die Speisen werden nicht mehr aufgefüllt und man muss aufpassen, dass die Bedienung nicht das Besteck mitnimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentralen Lage direkt am Fluss


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sportraum befindet sich in einem dunklen kleinen Kellerraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:26-30
    Bewertungen:147