The Sebel erfüllt hier nicht den gewohnten Standard, es fielen draußen schon die Buchstaben vom Hotelnamen ab. Drinnen in unserem Apartment ist eine Grundreinigung dringend empfohlen und die Gardinen könnten auch mal wieder gewaschen und richtig aufgehangen werden. Das Personal hat Schulungen nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
5 Nächte Sydney standen auf dem Plan und da wir aus Brisbane das Sebel kannten, erwarteten wir hier identischen Standard. Tja, das war nix. Dieses Hotel ist auch ein Mix aus ständigen Bewohnern und Gästen. Das Apartment war riesig, aber recht schmutzig und ungepflegt. In der Küche war alles vorhanden, was man braucht, um sich selbst zu verpflegen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Empfang war recht nett. Als wir allerdings in einer Nacht um 5 Uhr früh einen Feueralarm hatten, hat es an der Rezeption niemanden interessiert, ob auch alle Gäste draußen waren. Die Durchsage hat man gar nicht verstanden, ob englisch oder chinesisch, keine Ahnung. Die überwiegende Anzahl der Bewohner sind Asiaten. Auch im Flur sah man sich nur an un zuckte mit den Schultern. Am meisten erschüttert hat uns die Tatsache, dass es tatsächlich Leute gab, die bei Feueralarm mit dem Aufzug nach unten fuhren. Die Verabschiedung so lala.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt nur um zwei Ecken vom Bahnhof Chatswood entfernt, wo man auch den kleinen Einkauf tätigen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 79 |