Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurzen Aufenthalt ok, tolle Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ca 30 Zimmer, teilweise mit Meerblick. Es ist schon ein wenig Älter, was einem überall auffällt. Wir waren die Einzigsten (!) Gäste im Hotel. Anfang Mai scheint in Blackpool noch nicht Saison zu sein, daher wirkt auch alles etwas trostlos. Im gesamten Bereich (Bar, Frühstücksraum) wirkt alles sauber, aber alt. Wir haten Ü/F. Wir waren doch etwas von Blackpool enttäuscht. Im Sommer wird dort wohl mehr los sein. Das Hotel war OK, wir würden aber , falls wir nochmal dorthin fahren sollten, ein anderes buchen. Preis/Leistung OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sehr klein. Ist man im Bad, ist es voll. Ums Bett kann man gerade so herumlaufen. Auf unserer Rundreise für eine Nacht OK, bei längerem Aufenthalt wirds megaeng.Kleiner Schrank, kaum Ablagemöglichkeiten. TV hängt an der Decke, Fön vorhanden, sonst nur noch 2 Nachttischlampen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten englisches Frühstück mit Bohnen in Tomatensauce, Würstchen, Bacon und Eggs, aber auch Toast mit Marmelade, Tee und Kaffee, O-Saft. Geschmacklich OK. In der Bar diverse Biersorten, Wein und Softdrinks. Neben der Bar ist ein Spieleraum mit 2 Konsolen und einem Billardtisch / Dartscheibe.


    Service
  • Gut
  • Gut, kann man nicht anders sagen. Leider kein Zimmer mit Merrblick. Ein polnisches Ehepaar führt das Hotel. Sehr nett. In der Bar gab es Abends noch Wein und gezapftes Bier (so bis 23 uhr), Frühstück typisch englisch. Zimmer sauber, aber sehr klein und alt eingerichtet. Für eine Nacht OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten das Hotel gewählt´, weil es recht Zentrumsnah liegt, direkt an der Promenade und kostenfreie Parkplätze anbietet (18 Stellplätze). Über die Straße gehen, über Promenade, schon ist man am Strand. in direkter Umgebung zahlreiche Hotels, Pubs, Lokale (aber viele zu), zum Zentrum (Central Pier / Tower) ca 800 Meter zu Fuß. Eine Strassenbahn fährt direkt an der Promenade entlang. Nördlich liegt die Amüsiermeile mit dem Central Pier, Tower, Spielhöllen, Shops, im Süden ein Freizeitpark mit Englands höchster Acherbahn und ein Schwimmparadies (Aquapark). Blackpool Stadion ca 400 meter im Landesinneren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:386