Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
The Spencer - in Dublins fair city . . .
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das The Spencer Hotel liegt im Herzen des IFSC-Bezirks (International Financial Service Centre) in Dublin, North Wall, am Fluss Liffey. Zwischen dem Flughafen Dublin (DUB) und dem Hotel verkehrt ein Shuttle-Bus zum Preis von 3,00 € pro Fahrgast. Fahrtwünsche sollten zuvor in der Rezeption angemeldet werden. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Zwei Gehminuten vom Hotel entfern ist eine Haltestelle der Luas Red Line (Busse und Tram), wo im 10-Minuten-Takt Busse abfahren. Auch ein Fahrradverleih befindet sich in der Nähe des Hotels. Das Hotel ist mit allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels ausgestattet. Die Zimmer sind relativ groß, haben breite Betten, Schreibtisch, Sessel, Flachbild-TV, Telefon, W-Lan, Bügeleisen- und Brett, Wasserkocher und Tassimo-Tee-und Kaffeebereiter. Täglich werden zwei große Flaschen Wasser in´s Zimmer gestellt. Es gibt einen auch öffentlich zugänglichen, dadurch auch ziemlich frequentierten, Wellness-Bereich mit 18 Meter langem Pool, Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Fitnessgeräten mit Anleitung durch Trainer. Die Benutzung ist für Hotelgäste kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam. Ein Business Center (2 PC´s und Drucker) steht in der Lobby rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung. In der Lobby gibt es einen ständig „brennenden“ Kamin. Dort geht es abends recht gesellig und damit auch etwas laut zu. Die Zimmer sind aber ruhig. Durch die zentrale Lage des Hotels sind Sehenswürdigkeiten wie die O´Connell Street, das Famine Memorial (Hungersnot Denkmal), St. Patrick´s Cathedral , Temple Bar, das Guiness Storehouse und viele andere gut zu erreichen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:194