- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das The Spencer Hotel liegt im Herzen des IFSC-Bezirks (International Financial Service Centre) in Dublin, North Wall, am Fluss Liffey. Zwischen dem Flughafen Dublin (DUB) und dem Hotel verkehrt ein Shuttle-Bus zum Preis von 3,00 € pro Fahrgast. Fahrtwünsche sollten zuvor in der Rezeption angemeldet werden. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Zwei Gehminuten vom Hotel entfern ist eine Haltestelle der Luas Red Line (Busse und Tram), wo im 10-Minuten-Takt Busse abfahren. Auch ein Fahrradverleih befindet sich in der Nähe des Hotels. Das Hotel ist mit allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels ausgestattet. Die Zimmer sind relativ groß, haben breite Betten, Schreibtisch, Sessel, Flachbild-TV, Telefon, W-Lan, Bügeleisen- und Brett, Wasserkocher und Tassimo-Tee-und Kaffeebereiter. Täglich werden zwei große Flaschen Wasser in´s Zimmer gestellt. Es gibt einen auch öffentlich zugänglichen, dadurch auch ziemlich frequentierten, Wellness-Bereich mit 18 Meter langem Pool, Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Fitnessgeräten mit Anleitung durch Trainer. Die Benutzung ist für Hotelgäste kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam. Ein Business Center (2 PC´s und Drucker) steht in der Lobby rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung. In der Lobby gibt es einen ständig „brennenden“ Kamin. Dort geht es abends recht gesellig und damit auch etwas laut zu. Die Zimmer sind aber ruhig. Durch die zentrale Lage des Hotels sind Sehenswürdigkeiten wie die O´Connell Street, das Famine Memorial (Hungersnot Denkmal), St. Patrick´s Cathedral , Temple Bar, das Guiness Storehouse und viele andere gut zu erreichen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 194 |