Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in guter Lage.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Grand-Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber mit viel Charme und Stil. Sehr sauber und gefplegt. Das Hote wurde vor kurzem von der Starwood-Gruppe übernommen. Top Adresse in Rom. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Zimmer mit vielen Antiquitäten. Eine ehemaliges Grand-Hotel. Zimmer für Rom relativ groß. Tolle Bäder!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für ca. 45 EUR / p.P. eher schlecht. Service ebenfalls nicht ganz perfekt. Wir empfehlen, lieber ausserhalb des Hotels in den Bars zu frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist der Sternezahl angemessen - gut bis sehr gut. Empfang und Rezeption (Besetzung vermutlich vom alten Personalstamm) etwas kühl, die Guest-Managerin (vermutlich neu von Starwood) jedoch absolut top und sehr aufmerksam. Für Rom vorbildich! Der Concierce ist top und mach fast alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen. Auch ruhige Zimmer sind vorhanden. Wir waren fast immer zu Fuß unterwegs und haben alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:29