- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Reisepartnerin schwärmt noch heute vom Aufenthalt im St. Regis auf Mauritius vor einigen Jahren. Als wir also einen San Francisco Aufenthalt vor einer Alaska Kreuzfahrt planten, buchte ich zwei Nächte im St. Regis. Ich hatte in Asien mehrere tadellose Aufenthalte in St. Regis Stadthotels, daher war ich sehr zuversichtlich, dass wir hier eine ähnlich tolle Erfahrung machen würden. Etwa eine Woche vor unserer Anreise erhielt ich sogar eine Mail vom Hotel, in dem sie mir mitteilten, wie sehr sie sich auf unseren Aufenthalt freuten. Nun, als wir ankamen, war von dieser Freude nicht mehr viel zu spüren. Niemand am Eingang, der einem begrüsst und das Gepäck in Empfang nimmt. Und obwohl ich in der Antwort auf das Mail mitgeteilt hatte, dass wir zwischen 1400 und 1500 Uhr anreisen würden, war um 1430 Uhr noch kein Zimmer bereit. Der Rezeptionist hämmerte eine Weile auf seinem Computer rum, bis er ein Zimmer fand. Es gab keine spg Platinum Anerkennung: kein Upgrade, keinen Begrüssungsbrief, und vor allem kein Buttler (was es sonst in St. Regis Hotels gibt), der einem einen Tee oder Kaffee bringt. Nun, natürlich weiss ich, dass die US Hotels einer Kette meist auf einer tieferen Stufe als ihre internationalen Schwesterhotels sind und ich passe meine Erwartungen dementsprechend an. Dieses Hotel war jedoch wirklich eine Enttäuschung. Das Zimmer war zwar soweit ok. Es hat einfach meine Erwartung an ein St. Regis nicht erfüllt und ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |