- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie in vielen Portalen wie Holidaycheck zu lesen ist, lässt der Service im Hotel St. Regis in Singapore leider sehr zu wünschen übrig. Zwei Beispiele: Die Lampen am Badezimmerspiegel, das Zimmer hat kein Tageslicht, waren kaputt. Sage und schreibe drei Tage lang rief ich jeden Tag unseren Butler an und habe um den Austausch der Glühbirnen gebeten. (Jedes Stockwerk hat einen Butler). In unserer vorletzten Nacht, wir blieben 8 Nächte, wurden sie schließlich ausgetauscht. Beim Frühstück vergaß der Service zweimal die Eier für meinen vierjährigen Sohn. Wohlgemerkt handelt sich bei dem St. Regis um ein teures, fünfsterne Stadthotel. In einer Billigpension würde ich mich nicht beschweren, aber wenn ich so viel Geld bezahle, erwarte ich dass das Licht funktioniert und bestellte Speisen gebracht werden. Ich könnte noch unzählige weitere Anekdoten aufführen. Leider!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |