Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Servicewüste St. Regis Singapore
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie in vielen Portalen wie Holidaycheck zu lesen ist, lässt der Service im Hotel St. Regis in Singapore leider sehr zu wünschen übrig. Zwei Beispiele: Die Lampen am Badezimmerspiegel, das Zimmer hat kein Tageslicht, waren kaputt. Sage und schreibe drei Tage lang rief ich jeden Tag unseren Butler an und habe um den Austausch der Glühbirnen gebeten. (Jedes Stockwerk hat einen Butler). In unserer vorletzten Nacht, wir blieben 8 Nächte, wurden sie schließlich ausgetauscht. Beim Frühstück vergaß der Service zweimal die Eier für meinen vierjährigen Sohn. Wohlgemerkt handelt sich bei dem St. Regis um ein teures, fünfsterne Stadthotel. In einer Billigpension würde ich mich nicht beschweren, aber wenn ich so viel Geld bezahle, erwarte ich dass das Licht funktioniert und bestellte Speisen gebracht werden. Ich könnte noch unzählige weitere Anekdoten aufführen. Leider!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:26