Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Außen hui und innen pfui!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit 1847 Hotel, 2 Stockwerke ohne Aufzug, 18 Zimmer, ist eher eine Absteige, sehr schmutziges Treppenhaus, Zimmer und Flure, . Preis mit Frühstück. Schottland im Juli ist wunderbar, sehr grün, viele Blumen; Wetter: mal Regen , mal Sonne, aber warm. GB Reisestecker ist ein muß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines Doppelzimmer, Zimmer und Badezimmer spartanisch eingerichtet, faustgroßes Loch in der Rigipswand, nur Badewanne ohne Brauseschlauch, Kleiderschrank ohne Rückwand (Schrank verformt sich beim Einhängen mehrer Sackos), Einscheiben-Schiebefenster sehr schwergängig. TV (5 englische Programme), Telefon und Heißwasserkocher mit Kaffee, Tee, usw vorhanden. Ausblick auf einen tristen Hinterhof, Feuerschutztüren schlagen zu laut zu,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant, landestypisch, reiche Auswahl an Speisen, aber Sauberkeit der Tische und Geschirr lässt zu Wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Nur eine Nacht übernachtet, freundliche Personen. Kein zusätzlichr Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit von der Uferpromenade, Parkplätze vor dem Hause, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1