- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befand sich im Lobbybereich im Umbau worauf wir nicht hingewiesen wurden. Der Lobbybereich war wirklich mehr als schäbig. Schlimmer aber war die wenig freundliche Begrüßung. Der nächste Schock kam bei Betreten des Village View King Bed Zimmers. Im Katalog und Internet sehr gut fotografiert, vor Ort extrem klein. Der Schrank hat noch nicht mal für 1 Person gereicht (und das obwohl unser Koffer je nur 7 kg hatte...) und auch sonst gab es keine Ablagemöglichkeiten. Das Personal war nicht freundlich. Wir wurden nicht informiert dass ein Hurrikane kommt und auf Nachfrage wurde alles runtergespielt. Wir haben uns nicht beirren lassen und trotzdem Wasser und Taschenlampen gekauft und beides brauchten wir dann auch da der Hurrikane 24 später NYC erreicht hat.
Viel zu klein und lieblos. Bei weiten nicht so schick wie auf den Bildern im Internet. Wir hatten das Village View King Bed Zimmer gebucht. Im Katalog und Internet sehr gut fotografiert, vor Ort extrem klein. Der Schrank hat noch nicht mal für 1 Person gereicht (und das obwohl unser Koffer je nur 7 kg hatte...) und auch sonst gab es keine Ablagemöglichkeiten. Der Blick war gut konnte den Rest aber nicht kompensieren.
Nicht empfehlenswert. Wir hatten durch den Hurrikane die Möglichkeit einige Gerichte auszuprobieren. Es gibt kein Restaurant in dem man sitzen kann. Man lümmelt auf Hockern und hat den Teller auf den Knien oder wenn man Glück hat auf einem Couchtisch
Sie Hotel allgemein - sehr schlecht.
Die Lage ist gut. Astor Place und Soho sind in Laufentfernung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden daher keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |